Montag, 26. März 2012

mein Lieblingspinsel von Barbara Hofmann für MAC Puder NW25


Hallo meine Süssen ♥

....mein derzeitiger Lieblingspinsel von Barbara Hofmann:
 
 

 die Haare sind toootal weich ♥ und das Auftragen meines z. B. MAC Puders NW25 *klick
geht super easy :)


weitere Pinsel die ich von Barbara Hofmann bekommen habe, findet ihr hier: *klick*


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Folgt mir auch hier:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*

NetworkedBlogs *klick

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!