Donnerstag, 8. März 2012

[NOTD] Swatch ♥ Essence Legends in the Sky 05 Take my red away

Hallo meine Beauties ♥

mal wieder ein Nail-Outfit:
 Essence Legends in the Sky 05 Take my red away

Habt ihr auch was von dieser LE?!

Ich habe ja noch den 02 like leo’s pilot jacket :)
habe die 2 Schätzchen für 80cent mit noch anderen Schnäppchen *Haul-Post-hier-klicken* ergattern können :)
Sind weitere Swatches erwünscht?!
Dann lasst es mich in der Kommi-Box wissen ♥

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Folgt mir auch hier:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
Google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

3 Kommentare:

  1. oh,da lohnt sich das warten auf die reduzierung doch :) ich habe den blush..aber erst 1x benutzt :<

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch noch für 0,95€ ergattern können :) Ein schönes Rot ohne Schnickschnack, ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!