Donnerstag, 1. März 2012

Schnäppchentipp: Fabiani Make up Kit bei Galeria Kaufhof

Hallo meine Beauties ♥

....dieses Schnäppchen für 2 Euro (von ursprünglich 5,75 Euro reduziert) hab ich vor einiger Zeit bei Galeria Kaufhof entdeckt:



finde die Farbe sehr hübsch und vor allem auch sehr alltagstauglich
Die Farben finde ich sehr hübsch ♥ Alltaugstauglich und gut pigmentiert.
Lassen sich easy auftragen! Für diesen Schnäppchen-Preis voll und ganz ok!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

ACHTUNG!!!
Mein Gewinnspiel (ihr könnt 1 von 10 uptodaete! Zeitschriften Abos gewinnen)
endet heute abend!
Schnell noch mitmachen!
....hier entlang bitte: *klick*

Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:  
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!