Donnerstag, 5. April 2012

[ausprobiert] Vital Shake von FormaCent

Hallo meine Hübschen ♥

FormaCent war so großzügig und hat mir eine Portion des Vital Shake "Pur" und Infomaterial kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt:


FormaCent ist ein vollwertiger Mahlzeitenersatz aus Soja, Joghurt, Honig, und lebensnotwendigen Nährstoffen - und das bei gerade einmal 200 kcal pro Mahlzeit

ich habe den 56gr Portionsbeutel "Pur" mit 1 Banane und 250ml Wasser im Mixer gemischt



Dieser Drink ersetzte bei mir das Abendessen.
Er schmeckte sehr lecker, cremig und hat wirklich lange satt gemacht.


Hier *klick* gibt es verschiedene Kuren und Rezepte mit den Shakes.

Zu kaufen gibt es die Drinks zB in folgenden Versandapotheken *klick* oder in der Apotheke Eures Vertrauens.



FormaCent findet ihr auch auf Facebook: *klick*


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!