Freitag, 27. April 2012

mokono Testaktion: Swiffer Staubmagnet

Hallo meine Hübschen ♥

ich hatte das Glück bei mokono als Testbloggerin für das Staubmagnet Kit von Swiffer ausgewählt zu werden :)

Ich kannte ihn vorher nur von meiner Mama und der Werbung im TV. Im Geschäft habe ich ihn zwar gesehen aber irgendwie dann doch nie gekauft.



In meinem  Swiffer Staubmagnet Kit waren:
1 Komfort-Griff
3 Staubfang Tücher




hier seht ihr das Staubmagnet-Tuch

Mit dem Swiffer Staubmagneten sorgt ihr im Handumdrehen für staubfreie Flächen. 

Herkömmliche Staubwischmethoden wirbeln den Staub hingegen 3x mehr auf als der Swiffer-Staubmagnet.
Selbst schwer erreichbare Stellen wie Bücherregale, Heizkörper oder Jalousien werden erfolgreich vom Staub befreit.
Dank des ergonomischen Griffs liegt der Staubmagnet perfekt in der Hand und macht das Staubwischen noch angenehmer. Darüber hinaus ist er auch noch ganz easy zusammen zu bauen und ist somit schnell einsatzbereit.
Auch kommt es mir vor, dass es nicht mehr so schnell staubig wird.

Ich werde den Swiffer Staubmagneten definitiv nachkaufen! 

So macht Staubwischen Spass und man ist ausserdem rucki zucki damit fertig :)



... ein ♥-liches DANKESCHÖN an mokono und Swiffer , dass ich bzw. wir zum Testen auserwählt worden sind :)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

1 Kommentar:

  1. Das ist auch mein liebstes Produkt, wenn es darum geht, Staub zu entfernen. Man glaubt nicht, wieviel Staub so ein Ding aufnehmen kann...

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!