Donnerstag, 26. April 2012

[Werbung] + [Review] + [Gewinnspiel] HoMedics - Tanda - Professionelle Schönheit für Euer Zuhause

Hallo meine Hübschen ♥



...schöne Haut macht selbstbewusst!

Damit Eure Haut noch reiner und strahlender wird, bringt HoMedics die neue Produktlinie TANDA™ auf den Markt.
Zwei Geräte sorgen durch LED-Licht für eine reine Haut ohne Pickel.
Ein weiteres wirkt effektiv gegen erste Linien und Fältchen.

Aber lest selbst:

Schön in jedem Alter
Mit der neuen Produktlinie TANDA sorgt HoMedics für rundum strahlende Haut
Paderborn, 03. April 2012 –  Schöne Haut sorgt bei allen Altersgruppen für Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung. Für die junge Generation bedeutet dies vor allem: pickelfreie und reine Haut. Reifere Männer und Frauen kämpfen hingegen eher gegen erste Linien und Fältchen. Für die unterschiedlichen Ansprüche der Hautpflege bietet HoMedics, als einer der marktführenden Anbieter von Wellness- und Gesundheitsprodukten, ab sofort innovative Lösungen. Mit der neuen Produktlinie TANDA™ wird die Hautpflege- und -verjüngung effektiv unterstützt. Die insgesamt drei Produkte aus der Professional Beauty Range sind individuell auf die Bedürfnisse der Zielgruppen abgestimmt. TANDA Clear+™ und TANDA zap™ kämpfen so erfolgreich gegen die kleinen Störenfriede der Schönheit, wie zum Beispiel Pickel, und TANDA luxe™ gegen erste Fältchen.
Bei Teenagern zwischen 12 und 24 Jahren ist der Körper mit der Pubertät beschäftigt, lästige Pickel und Unreinheiten sind häufig die Folge. Aggressive Waschgels greifen die Haut noch weiter an, diese rötet sich, schmerzt und auch das Selbstbewusstsein leidet. TANDA Clear+™ oder TANDA zap™ ist hier die Lösung: Durch blaues LED-Licht, Vibrationen und sanfte Erwärmung werden die Akne-Bakterien zerstört, Hautunreinheiten beseitigt und zukünftiger Pickelbildung vorgebeugt. Die Anwendung ist klinisch getestet und von Hautärzten empfohlen.
Nach dem Reinigen der Haut kann man sofort das TANDA Clear+™ anwenden. Schon nach nur 24 Stunden wird eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes erzielt. Direkt nach der Behandlung tritt eine Linderung der Rötung ein, innerhalb von zwei Wochen geht die Akne deutlich zurück.
Doch nicht nur die Haut von Jugendlichen ist von Pickeln und Unreinheiten betroffen, Vor allem Frauen innerhalb ihres monatlichen Zyklus merken, dass ihre Haut zeitweise anfälliger für Pickel ist. Es bedarf einer Anwendung, die lokal wirkt, die betroffenen Stellen nicht reizt und gleichzeitig überall einsatzbereit ist. TANDA zap™ eignet sich hier ideal! Das batteriebetriebene Gerät passt in jede Handtasche und sorgt so auch unterwegs für einen reinen Teint. Das TÜV-geprüfte zap™ arbeitet ebenfalls mit blauem LED-Licht, behandelt betroffene Stellen zusätzlich mit sanfter Vibration und Wärme und tötet die Akne verursachenden Bakterien ab – ganz ohne trockene Haut, Schmerzen oder Irritationen. Bereits nach 24 Stunden ist das Hautbild sichtlich verbessert.
Auch im reiferen Alter strahlt eine reine Haut ohne Fältchen und Linien Wohlbefinden und natürliche Schönheit aus. Damit die Haut lange jugendlich bleibt, nutzt TANDA luxe™ die Photofacial-Technologie. Rotes LED-Licht, das bis zu 5 mm tief in die Haut eindringt, steigert die zelluläre Energie, erhöht die Kollagenproduktion und verbessert die Mikrozirkulation. Einfach nach der Hautreinigung das TANDA luxe™ über die gewünschten Stellen bewegen oder dort platzieren. Schon drei Minuten Behandlung mit luxeTM hydratisieren, formen und straffen die Haut. Regelmäßige Anwendungen vermindern kleine Fältchen und Linien sowie Hautblässe. Schon innerhalb des ersten Monats der Behandlung stellt sich eine sichtbare Verjüngung der Haut ein – Hautfestigkeit und -feuchtigkeit nehmen deutlich zu und verleihen ein angenehmes Gefühl.
Preise:
TANDA clear+™: 199,- Euro
TANDA zap™: 79,95,- Euro
TANDA luxe™: 199,- Euro


HoMedics war so großzügig und hat mir den TANDA zap™ kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt:



Der TANDA zap™ lässt sich super easy anwenden und ist Dank seiner Größe sogar in jeder Handtasche zu verstauen.

Das blaue LED-Licht, das auch Dermatologen verwenden, gibt Wärme und eine sanfte Vibration ab.
Finde es ein sehr angenehmes Gefühl.
Ich habe es direkt auf den Pickel oder unreine Stellen angewendet. Die Augen habe ich jedoch immer vorsichtshalber geschlossen, da das LED-Licht wirklich seeehr hell ist ;)


Meine Haut war nach der Anwendung weder gerötet noch gereizt oder trocken.


Und: mein Pickel war wirklich am nächsten Tag deutlich kleiner oder sogar verschwunden.
Hautunreinheiten wurden deutlich gemindert.


Ich verwende den TANDA zap™ ca. 1-2 mal in der Woche - einfach um vorzubeugen oder wenn ein Pickel im Anmarsch ist, ihn gleich wieder verschwinden zu lassen :)


Weitere Informationen über die neue HoMedics Tanda Hautpflege-Linie findet ihr unter http://homedicsbeauty.com/de/


HoMedics auf Facebook: *klick*

Schau unbedingt mal dort vorbei! Es gibt was zu gewinnen!!!!
Tolle Gutscheine....

Bis zum 30.04.2012 könnt ihr bei einem Mutter-Tochter-Fotocontest „Zeigt Euch bildschön!“
mitmachen! 

Alle Infos und Teilnahmebedingung findet ihr wie gesagt hier: 
https://www.facebook.com/HoMedicsDE



Viiiielen viiielen ♥-lichen Dank nochmals an die nette Frau G. und Herrn S. 
und das HoMedics Team!



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

3 Kommentare:

  1. was es nicht alles gibt... ;)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  2. Wenns wirklich so gut funktioniert eine tolle Sache, bestimmt ist es leider sehr teuer :/

    AntwortenLöschen
  3. woooooooow was ist dass denn? :D :D krass, wusste gar nicht , dass es sowas gibt. Hört sich total interessant an, aber kann mir auch vorstellen, dass es sehr teuer ist!?

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!