Montag, 14. Mai 2012

Happy Birthday, Schatziiii ♥



♥ Happy Birthday, Schatziiii ♥ 

Love you :*



 

Tattoo mit unseren Initialien ♥
 











Fotos: Castelli Photography - Facebook: *klick*
Make up: PerRagazza - Facebook: *klick*
Model: ich :)










PS: ich bin seit gestern mit Schatziiii für 1 Woche in NYC im Urlaub !

Wünsche Euch eine schöne Zeit ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

1 Kommentar:

  1. .. von mir auch einen ganz <3-lichen Geburtstagsgruß nach NYC. Habt eine tolle Zeit!!!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!