Montag, 28. Mai 2012

[Rezept] Spinat-Tomanten-Mozzarella-Sauce ideal zu jeder Pasta


Hallo meine Hübschen ♥

...eine Blitz-Pasta-Sauce aus der Küche von glamourela :)

Spinat-Mozzarella-Sauce

1 EL Ölivenöl zum andünsten von
1 Zwiebel
150 gr Battspinat, TK mit
300 g Tomaten, passiert und anschließend
1 Kugel Mozzarella und
Pfeffer, Gewürze n. B.
alles zusammen köcheln lassen




wir haben dazu Penne gemacht ;)



Sooooo lecker ♥

Habt ihr auch Blitz-Nudel-Saucen für mich?!
Dann mal her mit den Rezepten! 
Freu mich!



Wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

3 Kommentare:

  1. hähnchenbrust in einer zwiebel in etwas öl anbraten- tomatenmark mit anbraten-erbsen und frische champignons drauf- süße sahne dazu- mit salz,pfeffer,zucker abschmecken und 10 min köcheln lassen :) legga!

    AntwortenLöschen
  2. Tomaten: lecker, Spinat: lecker, Mozarella: lecker. Alles zusammen: am leckersten!

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) das sieht sooooo lecker aus.
    Probiere ich auch jeden Fall bald mal aus!
    Liebe Grüße Lotterella

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!