Freitag, 4. Mai 2012

[Werbung] TEASER Magazine

Hallo meine Beauties ♥


ich würde Euch heute gerne das 

 
 vorstellen:)




Das TEASER Magazine hat eine einzigartige Entwicklung hinter sich. 2008 startete Thomas Meyer das heutige Print Magazine als Online Magazine mit dem Schwerpunkt Mode. Es war allerdings immer wie ein Print-Magazin aufgebaut und lebte von tollen Fotostrecken und interessanten Interviews. Vier Jahre lang wurde am Magazin kreativ und mit viel Leidenschaft online gearbeitet. Thomas Meyer, selbst sehr verwurzelt in der Modebranche, arbeitete 7 Jahre lang international als Model, lebte in New York, Los Angeles, Mailand, Paris & Sydney und zog 2007 nach Hamburg. Er gründete dort das Magazin und mit der schönen Stadt Hamburg ergab sich eine Super-Infrastruktur um ein Magazin herauszugeben. Gute Modelagenturen, tolle Fotografen, beste Hair- & Make Up-Artists und Stylisten, Journalisten, Grafiker etc.. 12 Ausgaben gab es das Mag rein Online, bevor im März 2012 mit der 13. Ausgabe die erste TEASER Print Ausgabe in den Handel kam. Das alles funktioniert nur durch den Support der Leser und Werbepartner, denn TEASER Magazine ist ein Herzblut-Magazin. Kein Investor oder großer Verlag stehen hinter dem Magazin. Und dennoch wird jede Fotostrecke eigens für das TEASER Magazine produziert. Eine Tatsache die bei Nischenmagazinen nicht gängige Praxis ist, denn hinter jeder Fotostrecke steckt ein großer Aufwand, viel Planung und Kreativität. Die nächste Ausgabe wird im August 2012 erscheinen und es wird sich noch einmal einiges verändern in der nächsten Ausgabe. Es darf also gespannt auf den 14. Streich gewartet werden.



 Also meine Schönheiten.... Schaut einfach mal hier vorbei:





und natürlich die TEASER Seite: www.teaser-mag.com 

und Facebook Seite: http://www.facebook.com/teasermagazine



Wünsche Euch einen schönen Start in Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!