Donnerstag, 28. Juni 2012

....auf zum With Full Force Festival...


Hallo meine Süssen ♥
...kaum von Kroatien wieder daheim... gehts auch schon wieder on Tour :)
Heute gehts zum With Full Force Festival *Yeeeeah* 
 Wetter ist ja dieses Mal suuuper gemeldet - im Gegensatz zum letzten Jahr :(
Fotos werden natürlich auch geknippst - das ein oder andere könnt ihr bei Instagram (mein Name dort: glamourela) bestimmt schon zwischendurch bewundern! 

Ich freu mich ganz besonders auf meine 2 lieben Mädls aus Hamburg, auf die Veggie Snack Bar, Merchandising, peta2 Stand, kühles Bier, leckere Cocktails, auf geile Bands.....

.....In diesem Sinne: Rock n Roll, Baby!
DU bist auch aufm WFF?!?! Dann lass es mich wissen! :)
  
Wünsche Euch einen schönen Tag und ein supi Weekend ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Ich bin dann ab dem 05.07. wieder zu Hause und dann dürft ihr Euch auf jeeede Menge Blogposts von mir freuen ;) Vielleicht schaffe ich es ja schon vorher....
Hach, dieser Urlaubsstress ;)

PS: Denkt an mein Dove Beauty Gewinnspiel: *klick*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

2 Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!