Mittwoch, 6. Juni 2012

[WERBUNG] Dufte in den Sommer mit Sundance - Limited Edition mit Kokosduft


Hallo meine Hübschen ♥


Nur für kurze Zeit gibt es bei dm-Markt von SUNDANCE die Sonnenlotion und den Après Fluid mit Kokosduft.



Sonnenlotion mit Kokosduft
UVA-/UVB-Schutz: Für normale, ungebräunte Haut.
SUNDANCE liebt deine Haut - tauche ein in deinen karibisch duftenden Sommertag und spüre den Sommer mit allen Sinnen. Die leichte Formel mit Kokosduft schützt deine Haut sofort vor Sonnenbrand.
Zusätzlich versorgt der 24h-Hautfeuchtekomplex mit Glycerin, Vitamin E und Provitamin B5 die Haut mit Feuchtigkeit und schützt diese vor Austrocknung.
Die 200ml Sonnenlotion mit Kokosduft ist vegan. Preis: 2,95 Euro


Aprés Fluid mit Kokosduft und Schimmer-Effekt
Hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend: Entspanne dich und deine gebräunte Haut nach einem Tag in der Sonne und lass dich vom tropischen Duft der Kokosnuss verzaubern.
Das leichte, goldschimmernde Fluid mit kühlendem Frischeeffekt zieht schnell ein, ohne zu fetten und verleiht deiner Haut ein zauberhaftes Aussehen. Für schöne, gepflegte Bräune.
Das 200ml Après Fluid mit Kokosduft ist vegan. Preis: 1,95 Euro




Diese 2 Schätzchen habe ich großzügigerweise von der lieben Lisa vom dm-Markt zur Verfügung gestellt bekommen. ♥-lichen Dank hierfür!  

Die Sonnenlotion und das Apres Fluid finden nächste Woche in unserem Kroatien Urlaub Verwendung :) Perfekt! Und dann noch mit Kokosduft! Yummy! i ♥ Kokos!



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*
Instagram: glamourela 

5 Kommentare:

  1. Aprés Lotion brauche ich mit meiner empfindlichen Haut desöfteren... und dann mit Kokosduft?! Werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Päckchen habe ich auch bekommen und mich total darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Uii, die muss ich mir mal angucken! Ich bin der totale KokosFan geworden ;)

    AntwortenLöschen
  4. oooh...das muss ich haben, nachdem ich diesen sommer
    sogar meinen fido *wouff* mit kokosöl einreibe, wegen der
    zeckenabwehr. braucht frauchen auch diesen süssen duft.
    danke für den tipp!! LG :O))

    AntwortenLöschen
  5. Omg - Kokos *_*
    Ich liebe Kokos :D
    Nur im Sommer werde ich eher auf normales & neutrales umsteigen - lockt mir zu sehr die Bienen & Wespen an :/

    Lg :*

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!