Donnerstag, 19. Juli 2012

Einladung 10 Jahre p2 Beauty + Swatches: p2 Glamorous Finish glitter top coat 030 let´s dance!


Hallo meine Süssen ♥


letzte Woche erreichte mich diese wundervolle Einladung:


und dieser zauberhafte Glitzi-Lack ♥

p2 Glamorous Finish glitter top coat 030 let´s dance!

auf meinen alessandro - Blue Curacao *klick* gepinselt :)


Leider kann ich nicht an diesem mega tollen Event teilnehmen :(((((

Aber ich wünsche allen eingeladenen Mädls gaaanz viiiel Spass!

Und gratuliere hiermit nochmal ganz ♥-lich p2 cosmetics für 10 Jahre tolle Beauty!!!




Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

2 Kommentare:

  1. Wow Glückwunsch zu der tollen Einladung. Ich hab leider keine bekommen :( Schade das du nicht dort hin kannst.

    Der Nagellack sieht toll aus und macht sich sehr gut auf dem blauen Nagellack.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. holla der ist aber seeehr glitzerig .... :-)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!