Freitag, 13. Juli 2012

Empfehlung: Aqua Clean Bambus Kristall Tuch von Postenprofis


Hallo meine Hübschen ♥


Das kleine Aqua Clean Bambus-Kristall Tuch von Postenprofis eignet sich hervorrageng zur Reinigung fürs Iphone, Ipad, (Sonnen)Brillen....



Das Tuch hat die Größe von ca. 15 x 20 cm und lässt sich ganz klein zusammenfalten.
Es passt in jedes Brillenetui, Schminktäschchen und Hosentasche!
Ich putze unsere Sonnenbrillen, Brillen, Handys, Net- und Laptops damit.
Ich wende es trocken an - kann aber auch angefeuchtet werden.
Das Tuch kostet 3,95 Euro und ist sogar bei 60 Grad waschbar!
endlich keine lästigen Brillenputztücher mehr!

Denkt an Eure Umwelt, Mädls!


♥-lichen Dank an Herrn Link von Postenprofis für das tolle Produkt, 
das mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt worden ist!





Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!