Freitag, 20. Juli 2012

[Empfehlung] Vorgestellt: Glossybox Young Beauty


Hallo meine Ladies ♥

letzte Woche erreichte mich die GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY

Diese kann übrigens ganz ohne Abo und versandkostenfrei für 9,95 Euro hier *klick* bestellt werden. Schnell zugreifen, denn diese einmalige Box ist limitiert!!!

Enthalten sind 5 Beauty Produkte für junge Haut und süsse Sommerlooks:

ganz in pink!!! Kreiiiisch! i ♥ it!
mit neon grünem Schleifchen verpackt! Yeah! sehr schick!


Hier sind alle Produkte aufgeschlüsselt:
(wird durch Draufklicken größer!)



4,99 € / 50 ml (Originalgröße)
Diese Gesichtspflege ist das Komplett-Programm für deine Haut! Minze und Joghurt-Extrakt schenken ihr eine Extraportion Feuchtigkeit. Auch über Pickel und Mitesser musst du dir keine Gedanken mehr machen, denn die verschwinden schon nach wenigen Anwendungen.
Dieses leichte Fluid finde ich im Sommer super für meine zickige Mischhaut!
Kein "Nachfetten". Meine Haut ist supi mit Feuchtigkeit versorgt. Perfekt!

und

hier: ein kleines Pröbchen / sonst 3,89 € / 150 ml (Originalgröße)
Ein wahrer Alleskönner: Es entfernt Make-up, Schmutz, Unreinheiten und selbst starkes Augen Make-up. Dabei ist es ganz sanft zu deiner Haut und brennt nicht in den Augen. Sommerlich schöner Haut steht nichts mehr im Wege!
Ich bin total begeistert ♥ ich habe es zum Abschminken und Reinigen meines Geschichts verwendet!
Kein Brennen in den Augen! Kein Austrocknen der Haut!
Rucki Zucki fertig! Was will man mehr?!?

 


1,99 € / 250 ml (Originalgröße)
Die neue Ayurituel Pflegeserie von Palmolive ist inspiriert von der indischen Ayurveda-Lehre, die Körper und Geist in Einklang bringt. Damit kannst du dich richtig wohlfühlen! GLOSSYBOX Young Beauty enthält jeweils eine von drei Varianten des Ayurituel Duschgels. „Energy“ schenkt dir neuen Schwung, „Joyous“ verströmt ein blumiges Aroma, bei dem sofort Freude in der Luft liegt und „Tranquility“ bringt dir mehr Gelassenheit. Alle drei Duschgele duften herrlich nach Sommer und Urlaub! So wird die Dusche zu einem wahren Wellness-Erlebnis.  
Joyous gefällt mir vom Duft sehr gut ♥ indische Mulberry & Lotusblume verströmen einen ganz tollen warmen, blumigen Duft. Schäumt gut und pflegt auch noch!
Den 50cent Gutschein werde ich beim nächsten Einkauf sofort einlösen! 
Auch möchte ich die anderen Duftrichtungen auch testen.


10,99 € / 30 ml (Originalgröße)
 Sei der Star jeder Party – mit einem frischen, neuen Duft, der fantastisch zu deiner coolen Einstellung passt: Playboy VIP! Er versprüht Sinnlichkeit und ist perfekt für alle Playgirls, die mit ihren Verführungskünsten auf die Jagd gehen. Hinten anstellen? Fehlanzeige! Mit Playboy VIP bist du immer ganz vorne mit dabei.
Mir gefällt der Duft wirklich sehr gut ♥ frisch und dennoch ein sinnlicher, meiner Meinung nach schwerer Duft! Ideal für Abends...
 

5,99 € / 12 ml (Originalgröße)
Du willst tiefschwarze Wimpern mit extra viel Volumen? Dann ist die Supersize Mascara von Manhattan genau richtig für dich! Im pinken XXL-Container verbirgt sich eine Mega-Bürste, die den Wimpern extremes Volumen verleiht. Die Mascara ist augenärztlich getestet und somit auch für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Damit bekommst du den unwiderstehlichen Augenaufschlag eines Hollywood-Stars!
Die Bürste am Wimpernkranz ansetzen und von dort in Zick-Zack-Bewegungen bis zu den Spitzen ziehen. Du willst noch mehr Volumen? Dann wiederhole den Vorgang einfach solange, bis deine Wimpern ihre „Supersize“ erreicht haben.
Auch diese Mascara findet ich TOP ♥ Volumen soviel man will!


FAZIT:
ich bin absolut begeistert!
von 5 sind 4! Fullsize Produkte in der Box enthalten!
Und ALLE kann ich super gebrauchen!
Für mich eine PERFEKTE Beauty Box!!!


♥-liches Dankeschön an Julia von Glossybox bzw. Glossybox Young Beauty für das
kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box!

Ihr findet Glossybox auch bei Twitter *klick* und Facebook *klick*



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

4 Kommentare:

  1. Mir hat die Box echt gut gefallen. Mir fällt aber gerade ein, dass ich den Mascara noch gar nicht getestet habe! :/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Box!So hätten sie die 'normale' mal machen sollen!xx

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll vor allem weil es ohne Abo ist :) Würde mich übrigens sehr über deine Meinung zum meinem aktuellen Bericht freuen. Wünsche dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Das Playboy Flacon sieht ja putzig aus... ;o)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!