Samstag, 21. Juli 2012

mokono populis Testaktion: Luxuriöse Anti-Aging Systempflege von Olaz Regenerist

Hallo meine Beauties ♥

ich bzw. meine Mama hatte das Glück bei mokono/populis als Testbloggerin für die luxuriöse Anti-Aging Systempflege von OLAZ Regnerist ausgewählt zu werden.



Einige Wochen der Testphase sind nun um und
hier ist das Ergebnis von meiner Mama: (in kursiv gedruckt!)

Schritt 1: Vorbereitung für die weiteren Systempflegeprodukte:
Das Olaz Regenerist 3 Zone Serum.
Die schnell einziehende, nicht fettende Formulierung mit hochkonzentrierten Amino-Peptid Komplex wurde speziell entwickelt, um die Haut an Gesicht, Hals und Dekolleté deutlich straffer aussehen zu lassen - den Partien, die zu Elastizitätsverlust neigen. 
Anwendung: morgens und abends das Serum mit den Fingerspitzen kreisend einmassieren
Das Ergebnis: Soforteffekt:
Spendet Feuchtigkeit, um die Haut sofort aufzupolstern - für ein gestrafftes Erscheinungsbild.
Nach nur 5 Tagen: Deutlich straffer aussehende Haut an Gesicht, Hals und Dekolleté.
Nach 2 Wochen: Hilft Anzeichen von Linien und Falten zu reduzieren - für jünger aussehende Haut. 

 Ich habe das Serum morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassiert.
Mit dem Pumpspender lässt es sich super dosieren, 2 Pumpstöße reichen für o. g. Hautpartien aus.
Das Serum zieht sofort ein, hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl und einen glättenden Soforteffekt!
Es bereitet die Haut auf den nächsten Pflegeschritt vor.



Schritt 2: Feuchtigkeit für Gesicht, Hals und Dekolleté
Speziell entwickelt um den Elastizitätsverlust auszugleichen.
Das Ergebnis: Soforteffekt - polstert die Haut sichtbar auf
Nach 4 Wochen: - strafferes Aussehen der Hautpartien
- Reduktion von feinen Linien und Fältchen
- Wiederherstellung von Spannkraft und Geschmeidigkeit der Haut
- Neu: parfumfrei

Die Cream habe ich morgens nach dem Serum benutzt. 
Aus dem Tiegel habe ich aus hygienischen Gründen die Creme mit einem Spatel entnommen.
Sie zieht sehr gut ein und ist eine ideale Make up Unterlage.
parfümfrei (Pluspunkt!)
Seeehr sparsam im Gebrauch.


Schritt 3: Feuchtigkeitsspendendes, erneuerndes Nacht-Elixier
Hilft die Haut im Schlaf zu erneuern und enthüllt so geschmeidiger und straffer aussehende Haut - Nacht für Nacht. 
Das Ergebnis: Nach 1 Nacht: Hydratisiert und lässt die Haut geschmeidiger aussehen.
Nach 7 Tagen: Die Hautoberfläche ist erneuert und erscheint geschmneidiger und straffer. 

Das Nachtfluid befindet sich wie das Serum in einem Pumpspender.
2 Pumpstöße reichen für Gesicht, Hals und Dekolleté aus.
Am Anfang ist das Fluid leicht klebrig - zieht aber rasch ein
und hinterlässt dann ein zartes, angenehmes und glattes Hautgefühl




... ein ♥-liches DANKESCHÖN an mokono und , dass ich bzw. meine Mama zum Testen auserwählt worden ist :)


Wünsche Euch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

1 Kommentar:

  1. Ich hatte neulich das "Glück" von Olaz das neue Fluid zu probieren (Anti Falten, war in der ersten DM-Box, Jay Jay hats freundlicherweise mir überlassen) .... ich hab Pickel ohne Ende bekommen und teilweise Juckreiz. Jetzt probiere ich nix Neues mehr, obwohl Olaz nur ein Viertel von dem kostet, was ich sonst benutze. Trotzdem .... interessant hier mitzulesen ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!