Mittwoch, 11. Juli 2012

petite Box im Juni ♥ Bio! Ladies



Hallo meine Hübschen ♥

heute möchte ich Euch die Juni petiteBox vorstellen! Über diese Box habe ich mich nämlich als "Veggie" seeehr gefreut :)

Ich habe Euch ja schon die Boxen der letzten 2 Monate und das System dazu hier vorgestellt:
April Box und  Mai Box





Anders als die anderen Boxen...
nämlich BIO! Yeah!
der Karton ist schlicht weiss/grau aus recycelten Papier/Pappe


Produktkarte Juni (einfach draufklicken!)

Holle Bio-Babybrei Hirse nach dem 4. Monat
SM Hope Baby Halstuch, ein zuckersüsses Dreieckstuch, Handarbeit aus Berlin, 
aus Bio-Baumwolle

Naturkosmetik:
Martina Gebhardt Baby & Kids Calendula Creme
Primavera Hand- u. Nagelpflegebalsam Ingwer Limette, riecht sooo toll ♥ zieht schnell ein und ist tierversuchsfrei!
Ecoworld Badesticks Lemongras und Rose, handgemacht mit ätherischen Ölen


Gutschein für eine Hellofresh Box
mit 2 Kostproben: Oregano und Zitronenschalen


KarteiKarten mit Tipps & Tricks von der erfahrenen Hebamme Birgit Laue und 
der Familien-Fachautorin Silke R. Plagge und "Großmutters Tipps"


Handcreme, Badesticks und Capri-Sonne habe ich selbst behalten :)
Über die anderen Schätzchen dürfen sich wie immer meine schwangeren und schon Mutti Freundinnen freuen :)

Zum Blog der petiteBox gehts hier entlang: *klick*
Ihr findet die petiteBox natürlich auch auf Facebook, Twitter und YouTube!

♥-lichen Dank an die liebe Anne-Marie + Julia vom petiteBox-Team für die tolle Box!
 


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!