Donnerstag, 12. Juli 2012

Sachia - Chia Samen - die Wundersamen


Hallo meine Süssen ♥


fürs Liken der Sachia - Chia Samen Facebookpage hat mir die liebe Carmen von
Naturkost Übelhör aus Leutkirch dieses tolle Kochbuch und 2 Sachia Samen Beutelchen zugeschickt.

♥ Viiiielen lieben Dank dafür ♥ Ich freue mich schon aufs ausprobieren :)
Perfekt für mich als Vegetarierin!




Das Kochbuch könnt ihr übrigens hier *klick* bestellen oder es sogar online durchblättern *klick*

Was ist eigentlich Chia?!?!? 

Lest es hier *klick* nach ;)


Ihr findet ChiaSamen auch auf Youtube *klick*

Hier nochmals die Facebook-Page: *klick*


Kennt ihr die Wundersamen?!?!



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

1 Kommentar:

  1. Um die Samen bin ich bereits herumgeschlichen, da sie in der veganen Küche sehr gerne verwendet werden. Dein Post mit den Links zu den interessanten Facts hat mich überzeugt, sie auch einmal zu probieren, danke :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!