Freitag, 6. Juli 2012

Sommer-Neuheiten von Yves Rocher: Flowerparty Summer Duft

Hallo meine Süssen ♥
 

Mädls, aufgepasst! Der Sommer wird poppig! Statt Blumen im Haar verspricht 
Flowerparty Yves Rocher Summer 
Blumen, Früchte und Sonne in einer neuen, fröhlichen Duftkreation: jung, feminin, prickelnd und mit frischen Zitrusnoten
Ideal für den Sommer - und ideal für lange, durchtanzte Sommernächte! :)




FLOWERPARTY YVES ROCHER SUMMER Eau de Toilette,
ein Duft, der Ihrem Sommer Farbe verleiht: die sonnige Frische eines Fruchtcocktails - ätherische Öle aus Mandarine, Zitrone und Orange in einem neuen blumig-fruchtigen Eau de Toilette.

Das Plus: Ein frisches Eau de Toilette mit Zitrusnoten – ideal für den Sommer! Ein Flacon in angesagtem Design.

Der Sommer-Duft 2012 wurde übrigens von dem bekannten Parfumeur Philippe Romano kreiert!

30 ml, z. Zt. für 11,95 Euro
50 ml, z. Zt. für 16,50 Euro

Das sage ich:
Abgesehen von diesem zuckersüssen Flakon.... ♥  ist der Duft super frisch,
o.g. Zitrusnoten und der blumige Duft der Magnolie ergänzen sich perfekt
Ein absoluter Happy-Maker und MEIN Sommer-Duft 2012 ♥



Das passende Duschgel gibt es natürlich auch! Für den puren Sommer-Duschgenuss!
Der frische Blüten-Duft verbreitet schon unter der morgendlichen Dusche sein Summer-Feeling!


 z. Zt. ebenfalls im Sale für nur 1,95 Euro / 100ml Tube


Also Mädls, schnell noch im Sale zuschlagen ;)

Übrigens: Habt ihr gewusst, dass Yves Rocher auch einen Blog hat?!
Nein?!? Dann schaut mal hier: *klick*


Ein herzliches Dankeschön nochmals an 
das nette Yves Rocher - Team
die so großzügig waren und mir das Eau de Toilette
kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt haben!



Denkt an mein Beauty Gewinnspiel: *klick


Wünsche Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

1 Kommentar:

  1. ich hab es auch. konnte allein schon wg. des süßen flakon nicht widerstehen. ;-)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!