Freitag, 27. Juli 2012

vorgestellt: Acqua di Portofino - unisex / Aus Liebe zum Duft


Hallo meine Beauties ♥


Ich hatte Euch ja schon hier *klick* die Luxus-Parfum-Pröbchen von

vorgestellt. Nun möchte ich Euch die Düfte einzeln vorstellen:

 


Mit Noten von Mandarine, Zedernholz und Estragon beschreibt Acqua di Portofino mit seinem Unisex-Duft den belebten Hafen des kleinen Ortes Portofino an der Mittelmeerküste. 
Das Herz ist rund um Lavendel, Pittosporum, Koriander, Kardamom und Muskatnuß gestaltet. 
Die holzige Basis aus Patchouli, Vetiver und ein wenig Moschus beschreibt die antike Altstadt um den Hafen von Portofino.

Ich habe den Duft abends getragen - mein Mann tagsüber!
Acqua di Portofino ist ein zitroniger, frischer jedoch auch würziger Duft zugleich.
Und eher maskulin.
Mein Mann hat das Eau de Parfum gerne getragen :)

50ml kosten hier *klick* im Onlineshop von AUS LIEBE ZUM DUFT 64 Euro!


Nächste Woche bekommt ihr einen weiteren Duft vorgestellt!


 ... ein ♥-liches DANKESCHÖN an Dennis und 
das Team von AUS LIEBE ZUM DUFT!

Ihr findet AUS LIEBE ZUM DUFT natürlich auch bei Facebook: *klick*

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!