Dienstag, 14. August 2012

[HAUL] The Body Shop ♥ Summer-SALE! SPA FIT + Peppermint Footspray


Hallo meine Hübschen ♥


Ich habe im The Body Shop beim großen 20 % Summer-Sale zugeschlagen:
aus der SPA FIT Serie:
Body Scrub Peeling - 13,45 Euro
Body Serum Toning Concentrate - 15,13 Euro
Body Oil - 12,60 Euro
Massager - 5,88 Euro

Pfefferminz Kühlendes Fuss Spray - 6,72 Euro
 das Spray hatte ich *hier* schon mal bei einem Einkauf als Goodie dazu bekommen - ich bin absolut begeistert! Deswegen der Nachkauf :)


als Goodie gabs das Pfefferminz Fuss Peeling und wie immer viiiele kleine Pröbchen ;)

Mit meiner TBS-Kundenkarte habe ich nochmals auf o. g. Preise 10% Rabatt bekommen.
Und da mein Einkauf über 30 Euro war konnte ich noch einen 5 Euro Rabattgutschein einlösen.

Grins... wieder was gespart ;)

Ich liiiiebe die Produkte vom TBS ♥  Absolut toll!

Blogposts zu weiteren TBS Schätzchen findet ihr
*hier* - Moringa Duschgel, Bodybutter + Pfefferminz Fuss Spray
*hier* - Strawberry Bodybutter
*hier* - Spiced Vanilla Bodypeeling
*hier* - meine Valentinstagsgeschenke von Schatziii
*hier* - Moringa und Spiced Vanilla Duschgel + Spiced Vanilla Bodybutter
*hier* - Himbeer Duschgel


Habt ihr auch was im Sale gekauft?!?


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

1 Kommentar:

  1. Hallo Glamourela,
    ich bin eben auf Deinen Blog gestoßen - der gefällt mir sehr sehr gut, vorallem der aktuellste Bericht über TBS - ich liebe diesen Laden auch & dank Dir weis ich, was ich mir beim nächsten mal noch kaufen möchte ;-)!

    Danke & LG Nicole

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.de/?spref=fb

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!