Donnerstag, 30. August 2012

vorgestellt: Juliette Has a Gun - Romantina Parfum - Aus Liebe zum Duft


Hallo meine Beauties ♥


Ich hatte Euch ja schon hier *klick* die Luxus-Parfum-Pröbchen von


vorgestellt.

Nun möchte ich Euch die Düfte einzeln vorstellen:




„Eine Liebe für einen Tag und eine Nacht...ein kurzer, intensiver und verführerischer Moment ohne Verpflichtungen...“

In Romantina von Juliette Has a Gun trifft Moschus auf den zarten Duft weißer Blüten - eine Ode an die Unbeschwertheit. Doch wenn der Duft plötzlich seine wahre Persönlichkeit offenbart, beginnt eine Liebelei mit Patchouli, der diesem Duft fast den Hauch eines Chypre verleiht, bevor er sich auf die Basis aus kostbarer Vanille bettet. Wie bei einem letzten Kuss, wird die Erinnerung an Romantina bleiben – für immer.

Romantina erzählt die Liebesgeschichte einer jungen Frau, die sich in Rom in einen jungen Mann verliebt, jedoch verlässt sie die Stadt innerhalb von 24 Stunden, und so bleibt die Liebesgeschichte ohne Makel.

„Mit dieser neuen Komposition wollte ich etwas Frivolität in Juliettes Leben bringen. Romantia ist ein modernes Märchen, so erfrischend wie ein Nachmittag auf einer römischen Piazza.
Der erste florale Duft der Juliette Has a Gun-Kollektion erweckt nur den Anschein von Sanftmut. Von einem Hauch Patchouli getragen, ist Romantia wieder einmal ein Roman, in dem Juliette das Sagen hat.“    Romano Ricci

Duftkomposition:
Kopfnote: Orangenblüte, Jasmin, Maiglöckchen
Herznote: Rose, Iris, Osmanthus
Basisnote: Bourbon-Vanille, Patchouli, Vetiver


Ich habe den Duft immer abends getragen, 
ich finde den Duft zu herb bzw zu "männlich"
Diesmal hat er leider nicht meinen Geschmack getroffen :(


50ml kosten im Onlineshop *klick* von AUS LIEBE ZUM DUFT 72 Euro!


Hier *klick* habe ich schon vom Acqua die Portofino - Unisex Duft und
hier *klick* vom Lalique - Lalique de Lalique Duft berichtet!
Nächste Woche bekommt ihr dann wieder einen weiteren Duft vorgestellt!

 ... ein ♥-liches DANKESCHÖN an Dennis und 
das Team von AUS LIEBE ZUM DUFT!

Ihr findet AUS LIEBE ZUM DUFT natürlich auch bei Facebook: *klick*

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!