Donnerstag, 6. September 2012

Lebepur ♥ Selten war Testen so gesund! Selbstgemachte Smoothies aus Obst und Gemüse


Hallo meine Beauties ♥

Dass Obst und Gemüse zur Gesundheit und dem Wohlbefinden beitragen, ist inzwischen jedem bekannt und doch schaffen es nur wenige, die so wichtigen 5 Obst- und Gemüsemahlzeiten zu sich zu nehmen. 
Bei Lebepur handelt es sich um 100% fein gemahlenes Obst und Gemüse in Bio-Qualität, das schonend gefriergetrocknet wurde und frei von Zusätzen ist. 
Lebepur ist reich an Antioxidantien und Vitaminen. 
Es ist vegan, kalorienarm (1 Portion enthält nur 59kcal) und ballaststoffreich.


Lebepur Shaker
Lebepur Apfel-Brombeere (Probierpäckchen)


Lebepur ist unkompliziert in der Anwendung, schnell zubereitet und da das Produkt nicht gekühlt werden muss, könnt ihr es überall hin mitnehmen und perfekt in eurem Alltag einbauen.
Ihr könnt aus Lebepur nicht nur leckere Smoothies machen, sondern es auch in Milchshakes, Trinkmüslies, Joghurts und Frozen Joghurts mischen, ideal auch für Kinder!

Weitere Rezepte findet ihr noch hier: *klick*


Weitere Vorteile von Lebepur:
Vielseitig verwendbar
Schonend zubereitet
Immer griffbereit
Weniger Abfall
 Länger haltbar
Aus ganzen Früchten hergestellt
Aus ökologischem Anbau


hier: 200ml Wasser + 3 EL Apfel-Brombeere
ein paar mal shaken - und fertig ist der Smoothie
Und: LECKER! seeehr fruchtig und lecker nach frischem Obst
Die Kernchen/Stückchen im Smoothie waren das I-Tüpfelchen :)



hier: 200ml Wasser + 3 EL Rote Beete + Beeren
ebenfalls sehr sehr lecker!!! Hier schmeckt man deutlich die Rote Beete raus :)
Hier sind auch wieder kleine Kernchen im Smoothie


Von meiner Seite her: TOP WEITEREMPFEHLUNG!!!
gerade für unterwegs, im Büro oder wenn man kein Obst/Gemüse im Haus hat (Winterzeit!) einfach die perfekte, gesunde Vitamin-Bombe!


Vielen ♥-lichen Dank an Susanne von Lebepur, dass ich diese super leckeren und gesunden Produkte testen durfte!

Ihr findet Lebepur natürlich auch auf Facebook


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

2 Kommentare:

  1. Der schmeckt auch zu genial<3 ps followe dir jetzt auch bei bloglovin würde mich über gegenverfolgung sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt interessant und lecker aus. <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!