Montag, 5. November 2012

dm Testaktion: Profissimo 6-Stunden-Lichte

Hallo meine Lieben ♥


Kennt ihr schon die 6-Stunden-Lichte in Klarsichthülle von Profissimo?


Deren Flamme kommt viel besser zur Geltung als die von normalen Teelichtern, da sie von einer Klarsichthülle ummantelt sind und das Licht breiter gestreut wird. 
Besonders in der kalten Jahreszeit erhellen Kerzen jeden Raum auf eine angenehme Weise. 
Die 6-Stunden-Lichte wirken besonders schön in Glashaltern und kreieren eine wohlig-wärmende Atmosphäre.


Denkt bitte an die Sicherheitshinweise, die ihr auch auf der Verpackung findet. Hier sind noch mal einige aufgeführt:
 

  • Die Lichte sollen in einem Abstand von mindestens 10 cm voneinander entfernt stehen.
  • Lasst die Lichte niemals unbeaufsichtigt stehen.
  • Die 6-Stunden-Lichte sind für Stövchen oder Duftlampen jeglicher Art nicht geeignet.
  • Zur Sicherheit sollten sich die Lichte immer in einem Glasbehältnis oder auf einem Teller befinden.


Inhalt: 24 Stück 
Preis: 2,95 €
weiss, geruchsneutral
Die Teelichter sind ein wenig höher als die Herkömmlichen und durch die Klarsichthülle schauen sie viel hübscher aus, als die in Alu-Ummantelung.


Viel schöner schaut es dann natürlich auch aus, wenn das Wachs komplett geschmolzen und durchsichtig ist. Sie brennen sehr gleichmäßig ab.

Diese hier haben übrigens den 6 Stunden-Brenntest bestanden :)
Ganz toll würde ich es finden, wenn es bald noch die Teelichter in verschiedenen Duftrichtungen und farbigen Wachs geben würde :) 

... ein ♥-liches DANKESCHÖN an Nicole und natürlich an das dm-drogeriemarkt Team
für den tollen Produkttest!



Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!