Montag, 12. November 2012

Ich bin ein Buzzer. Produkttest: Ricola Cranberry

Hallo meine Süssen ♥

ich wurde bei Buzzer zum Testen der Ricola Cranberry ausgewählt.



In meinem BuzzKit waren:
4 Beutel Ricola Cranberry
40 Kostproben Ricola Cranberry
20 Karten zur Klischee-Denker-Suche
ein BuzzBrief




Das sagt Buzzer:
Wir hätten Dir gerne alle Kräuter, die in Ricola Bonbons enthalten sind ausführlich beschrieben, aber es sind einfach zu viele. Dreizehn verschiedene Kräuter aus biologischem Anbau in den Schweizer Bergen, jedes Einzelne mit seinen spezifischen, gesundheitsfördernden Eigenschaften.  Also ja, Ricola ist eine gute Wahl bei Halsschmerzen oder wenn Du Dich einfach nicht so gut fühlst. Aber es ist auch so viel mehr als nur das!
Neben den traditionellen, wohl bekannten 13-Kräuterbonbons hat Ricola auch noch eine Palette von unterschiedlichen Geschmäckern, aus denen Du wählen kannst! Es gibt zum Beispiel  Honig-Kräuter, Mixed Berry oder Zitronenmelisse. Und obwohl sie wie herkömmliche Bonbons schmecken, sind sie gut für Dein Wohlbefinden! Du bekommst durch das Bonbon sogar Deinen extra Schub Vitamin C  zur Stärkung Deines Immunsystems! Das Allerwichtigste ist jedoch, dass es einfach gut schmeckt!

 

Ich habe alle Kostproben und Kärtchen an Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen verteilt. 
Wow! Gerade die Arbeitskollegen haben sich um die Bonbons gerissen :)
Je eine Packung haben meine Eltern und Schwiegereltern noch bekommen.

Das sagt mein Mann, Familie, ich und Freunde und ein paar Kollegen dazu: 
Die Kräuterbonbons schmecken sehr lecker fruchtig und die Cranberries verleihen diesem seinen speziell fruchtig-herben Geschmack.
Sie sind erfrischend und zugleich wohltuend für Mund und Hals und das ohne Zucker!
Auch toll für Kinder!
Man kann sie auch einfach für zwischendurch lutschen - für einen frischen Atem!

Habt ihr die Ricola Cranberry schon probiert?!?!!?

Ich habe schon eine Packung nachgekauft :) Hatte ja vor ein paar Tagen ganz schlimme Halschmerzen und Schnuppi :(



Buzzer on Facebook: *klick* Ricola on Facebook: *klick*


Wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!