Samstag, 3. November 2012

News: Traumhaftes Winterhaar mit Wella Pro Series Winter Therapy


Hallo meine Beauties ♥


Kälte, Wind, Regen, Schnee - der Winter strapaziert unsere Haare ganz schön! Damit es gesund und glänzend durch die kalte Jahreszeit kommt, gibt es ab sofort die limitierte Winter Therapy Pflegelinie von Pro Series
Shampoo und Spülung verwöhnen das Haar mit einer reichhaltigen Pflege und setzen winterlichen Bad Hair Days ein Ende! 

Winter Therapy Shampoo Mit reichhaltigen Inhaltsstoffen, die das Haar vor dem Austrocknen durch Kälte und Heizungsluft schützen. 500 ml -  UVP: 4,29 €
Meine Meinung: das Shampoo riecht sehr gut - eine walnussgroße Menge hat für meine Haare ausgereicht - schäumt sehr gut auf - schon nach dem Ausspülen fühlen sich meine Haare sehr weich und geschmeidig an
Winter Therapy Spülung Feuchtigkeitsspendende Formel für geschmeidiges Winterhaar, schützt das Haar vor dem Austrocknen und statischer Aufladung durch Mützen & Co. 500 ml -  UVP: 4,29 €
Meine Meinung: auch die Spülung riecht sehr lecker - auch hier reicht wie oben die Menge für meine Haare aus - nach dem Ausspülen sind meine Haare butterweich, griffig, mit Feuchtigkeit versorgt - ich muss KEINERLEI Sprühkuren/Öl in meine Haare/Spitzen geben - das Shampoo und die Spülung geben meinen colorierten Haaren wirklich alles was sie brauchen! - meine Haare haben sich ohne Probleme durchkämmen lassen - nach dem Föhnen glänzen sie wunderbar- und: keine "Elektro-Haare" durch meine neue Bommel-Mütze und Kaputze ;)

Fazit: Absolut begeistert! Mädls, probiert diese Produkte aus! Ich werde mir auf jeden Fall noch Nachschub besorgen!
 

Apropos Bad Hair Day: 
Ab 05. November gibt es auf der Pro Series Facebook Seite (www.facebook.com/WellaProSerieswöchentlich Winter Therapy Produktpakete für traumhaftes Winterhaar zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt sogar ein 1.000 Euro Reisegutschein! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, bewerben sich Facebook Fans mit einem Foto ihres Bad Hair Days oder winterlichen Styling Desasters. 



Weitere Pflege- und Stylingtipps direkt vom Experten gibt es in der 
Pro Series Academy auf YouTube oder for me
 

Procter & Gamble bzw. Pro Series hat mir diese 2 Haarprodukte kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen lieben Dank ♥

Wünsche Euch ein ganz tolles Weekend ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!