Montag, 17. Dezember 2012

Aus Liebe zum Duft: Masaki Matsushima - aqua platinum


Hallo meine Beauties ♥


Ich hatte Euch ja schon hier *klick* die Luxus-Parfum-Pröbchen von


vorgestellt.

Nun möchte ich Euch die Düfte einzeln vorstellen:

Heute mal ein Männerduft:




Duftkomposition:
Kopfnote: Yuzu, Pampelmuse, Minze
Herznote: Iris, Kaschmirholz, Zedernholz
Basisnote: Kardamon, Pfeffer, Moschus



Mein Mann findet diesen Duft von allen getesteten am aller besten.
Der Duft ist sehr frisch, zitronig mit einer Minznote. 
Perfekt für den Alltag - eher etwas für den Sommer

40ml kosten im Onlineshop *klick* von AUS LIEBE ZUM DUFT 40 Euro!




Hier *klick* habe ich schon vom Acqua die Portofino - Unisex Duft und
hier *klick* vom Carthusia - Uomo Duft und



 ... ein ♥-liches DANKESCHÖN nochmals an Dennis und 
das Team von AUS LIEBE ZUM DUFT!

Ihr findet AUS LIEBE ZUM DUFT natürlich auch bei Facebook: *klick*


Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!