Montag, 10. Dezember 2012

beste Beautybox: dm Lieblinge ♥ November


Hallo meine Beauties ♥


ich konnte jetzt auch endlich meine dm Lieblingsbox abholen :)

Endlich habe ich es geschafft wieder ein Abo zu bekommen *juhuuu*

Die Box ist diesmal passend zur Weihnachtszeit in rot.
Die Produkte waren in tannengrünem Papier mit einer goldenen Schleife eingewickelt.


Axe Body Spray Apollo (2,95€)
riecht super lecker
Axe Duschgel Apollo (1,95€)
toller Geruch & Duscherlebnis
Balea Men Maximum Power Styling Gel (1,95€)
dieses Gel hat den "Kleber", den sonst mein Mann benutzt, abgelöst!
Super günstige Alternative!
Alverde Men Peeling (2,65€)
alverde Produkte sind immer toll ♥ auch das hat mein Mann jetzt gemerkt
Er benutzt jedoch das Peeling für den Körper - fragt mich nicht warum ;)

Balea Young Duschgel "Sweet Wonderland" (0,85€)
riecht leeeecker nach Schokolade ♥
DontoDent Sensitive Whitening Zahnpasta (0,95€)
s. u.
Balea Enzympeeling-Maske (2,45€)
habe ich auch gleich ausprobiert und bin super zufrieden damit - die Maske hinterlässt eine babypopoweiche Haut
P2 Last forever Nagellack, Farbe: 180 dim the lights! (1,75€)
- es gibt drei verschiedene Farben in den Boxen -


hier habe ich gleich mal den Nagellack aufgepinselt:
 
 hübsche Farbe, oder? :)



und die Zahnpasta habe ich natürlich auch gleich ausprobiert
bin seeeehr zufrieden.
reinigt gut, gibt super Frische ab
Definitiv ein Nachkaufprodukt!


Mein Fazit: 
Das nenn ich mal wieder ne HAMMER MEGA tolle Beauty-Box!!!!
ich bin sooo happy wieder ein Abo ergattert zu haben
Der Preis von 5 Euro ist wirkich unschlagbar ♥
Vorallem weil Produkte im Wert von Euro enthalten sind!!!
Für jeden was dabei!
Freu mich schon auf die nächsten Boxen :)
Seid ihr auch so zufrieden mit eurer Box?!?
Welchen Nagellack hattet ihr drin?!

 Ganz heiss bin ich ja auch noch auf die "Leckerbissen" Alnatura Box...
Drückt mir die Daumen, dass ich da auch ein Abo erwische ;)



Nicht vergessen:
bei 1.000 Fans meiner Facebookseite *klick*
ein starte ich für Euch ein Weihnachts-Beauty-Gewinnspiel :)
Also, weitersagen, liken, teilen....!


Wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!