Dienstag, 18. Dezember 2012

meine Zalando Weihnachtsbestellung ist da ♥


Hallo meine Hübschen ♥


aaaaaaaaaah! Kreeeeeeiiiiiisch!

 Meine Zalando Bestellung ist angekommen!

Vor 3 Tagen bestellt und rucki zucki sicher verpackt schon heute bei mir angekommen.



für meine liebe Mama noch zu Weihnachten: Burberry London Eau de Parfum, 30ml
(ich habe ja schon diesen traumhaften Duft und liiiiebe ihn abgöttisch!)
Da freut sich meinen liebe Mama bestimmt gaaanz dolle ;)

 essie Nagellack Nr. 63 Too Too Hot (für mich) 

 ist die Farbe nicht der Knaller? Love it ♥


Im Zalando Magazin werde ich an Weihnachten mit meiner Mama bei Glühwein & Plätzchen stöbern und eine Wunschliste für die nächste Bestellung dann sicher schreiben ;)


Übrigens: Das MÜSST ihr auch anschauen!!!!
 20 Zalando Mitarbeiter, haben den Klassiker „We wish you a Merry Christmas“ in der typischen Zalando-Manier neu interpretiert und ein Weihnachtsvideo (http://www.zalando.de/weihnachtslied/) oder hier für Österreich (http://www.zalando.at/weihnachtslied/) dazu gedreht!
Suuuuper witzig! :)

 Zalando findet ihr auch auf Facebook: *klick*
und Twitter: *klick*

Meine lieben Leser/innen aus Deutschland können hier *klick
und 
aus Österreich können hier *klick* bestellen!

Kostenloser Versand & Rückversand! YEAH! 
100!!! Tage Rückgaberecht!

Einen 5 Euro Gutschein gibts übrigens bei jeder Newsletteranmeldung!  


Nicht vergessen:

bei 1.000 Fans meiner Facebookseite *klick*

ein starte ich für Euch ein Weihnachts-Beauty-Gewinnspiel :)

 

Also, weitersagen, liken, teilen....! 

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!