Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Testaktion] Pulmoll - die kleinen sanften Helfer


Hallo meine Lieben ♥


mit einem "Herzlich Willkommen in der Pulmoll-Fangemeinde"
erreichte mich dieses tolle Testpaket:
 1 x Pulmoll Holunder mit Stevia
mit Vitamin C - schmecken lecker nach Cassis

 1 x Pulmoll Cranberry mit Stevia
mit Echinacea + Vitamin C - lecker nach Cranberry - ein wahrer Immunsystembooster

 1 x Pulmoll Salbei
 wohlschmeckend und eine Wohltat für Hals und Rachen - passend für die Winterzeit

 1 x Pulmoll Classic
enthalten Menthol, den Extrakt der Süßholzwurzel und Honig - der altbewährte Classicer

 1 x Pulmoll Zitronenmelisse mit Stevia
 schmecken sehr erfischend und sehr lecker zitronig


NEU:
Seit Januar 2012 sind nun alle zuckerfreien Sorten von Pulmoll mit Stevia* gesüßt.
Ohne künstliche Süßungsmittel Aspartam und Acesulfam K
Mit Fruchtsaftkonzentrat
Zahnfreundlich
Noch natürlicher im Geschmack

Ganz toll: 
 Erkältungstipps findet ihr hier: *klick*
wie zB: 2-3 Pulmoll Classic-Bonbons in heißem Tee auflösen
Natürlich Pulmoll – die kleinen sanften Helfer


 Ich kenne Pulmoll schon seit meiner Kindheit :)
 meine Eltern und auch Schwiegereltern und meine Mann und ich haben immer eine Dose zu Hause.
diese leckeren Bonbons lutscht man nicht nur bei Halsbeschwerden ;)

Deshalb: 100%ige Weiterempfehlung an Euch!

 Pulmoll findet ihr auch auf Facebook *klick*

  -lichen Dank an

Pulmoll und Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG

für diesen leckeren Test! 


Nicht vergessen:
bei 1.000 Fans meiner Facebookseite *klick*
ein starte ich für Euch ein Weihnachts-Beauty-Gewinnspiel :)
 
Also, weitersagen, liken, teilen....!


Wünsche Euch einen tollen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!