Samstag, 2. Februar 2013

dm Lieblinge ♥ meine letzte Beautybox :( *schnief*


Hallo meine Süssen ♥

hier meine letzte dm Lieblinge Box:

John Frieda Luxurious volume Styling Spray (5,95€)
Balea Trend it up Heisse Sprüh Stärke (1,95€)
Nivea stress protect Anti-Transpirant Deospray (1,95€)
Nivea for men Deospray (Probe)
Catrice Glamour Doll Volume Mascara (3,95€)
essential garden flowers of eden Eau de Parfum (6,95€)

die Box hat einen Gesamtwert von 20,75€ + der kleinen Deo-Probe!
Bin wie immer TOOOOTAL begeistert!

 leider muss ich diese Abo-Runde aussetzen :(
alle diejenigen, die ein Abo ergattern konnten: ♥-lichen Glückwunsch!


hier noch ein kleines Video für Euch online bei Keek




Schaut doch mal vorbei - freu ich auf Euch ♥
Wünsche Euch ein tolles Weekend  ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

1 Kommentar:

  1. Ich finde da sind immer so tolle Produkte enthalten...da ich nie das Glück gabe mit den dm lieblingen, habe ich mir eine young beauty box bestell. Die müsste auch bald kommen. Bin schpn ganz gespannt drauf^^

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!