Sonntag, 3. Februar 2013

[vorgestellt] Biovegan - Liebe die man schmeckt

Hallo meine Süssen ♥

Biovegan hat mir freundlicherweise folgende Gratismuster kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt:

3 x Nonpareilles bunt gemischt
3 x Schoko Herzen

beide sind glutenfrei, laktosefrei und vegan


Auf meinem Schokomarmorkuchen machen sich die bunten Kügelchen und Schokoherzen doch ganz hübsch, oder?
Und vorallem: war MEGA lecker ;)



Mehr als nur ein Familienunternehmen
Vor fast 25 Jahren wurde mit der Vision nach einer ganzheitlichen vollwertigen Ernährung von den BIO- Pionieren Claus & Käthe Henneke die heutige Biovegan GmbH gegründet.


Viele leckere Originalrezepte von Käthe zum Kochen und Backen mit Biovegan findet ihr hier: *klick*

 und hier gibts die Produkte von Biovegan: *klick*



 ♥-lichen Dank an Frau C. L. und an das Team von Biovegan!



Ich bin jetzt übrigens auch bei Keek
Schaut doch mal vorbei - freu ich auf Euch ♥
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!