Mittwoch, 27. März 2013

[HAUL] New in: p2 Perfect Face Pore Minimizer

Hallo meine Süßen

New in: p2 Perfect Face Pore Minimizer

Freu mich schon aufs testen :)

Habt ihr den Minimizer schon ausprobiert?
Oder welchen benutzt ihr?

5 Kommentare:

  1. den kenn ich noch gar nicht? oder er war immer unbeachtet von mir. aber hört sich recht gut an, momentan bin ich allerdings was p2 produkte angeht vorsichtig. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf deinen Test und das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich aber mal sehr gespannt drauf. Ich hab da leider arge Probleme mit...

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich mal gespannt :) - über den hab ich auch schon nachgedacht.
    Also: brav testen :D dann kann ich auch kaufen. Momentan warte ich auf einen aus Asien. Mal schaun wie der so ist.

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhh den hatte ich schon paar mal in der Hand aber nie mitgenommen ... Irgendwie weiß ich auch nicht ... Für den Preis ob es was bringt ... Muss bei meiner Akne eh immer aufpassen ...

    Ich würde mich riesig über eine Review von dir freuen !!!

    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!