Donnerstag, 7. März 2013

[Produkttest] public news ♥ SPIRIT Parfums

Hallo meine Hübschen ♥


Heute zeige ich Euch diese 2 Duftschätzchen:



Dieses zauberhafte, orientalisch-fruchtige Parfum überzeugt durch die unverwechselbare Komposition seiner hochwertigen Zutaten: Apfel, Zimt und Mandarine in der Kopfnote versprühen Sinnlichkeit und Raffinesse. Rose, Jasmin und Orangenblüten im Herzen machen diesen Duft besonders verführerisch. Vanille und Tonkabohne im Fond runden die Begegnung ab und garantieren ein lang anhaltendes Tragegefühl. Lass’ dich von diesem leichten Hauch von Wildrosen begleiten und fühle dich wie eine Prinzessin, eingebettet in duftenden Rosenblüten!




ist betont weiblich und dennoch individuell und verspielt! Süßer Cassis und spritzige Mandarine in der Kopfnote vermischen sich mit sinnlicher Rose, fruchtigem Pfirsich und Zistrosen-Harz zu einem warmen Bouquet, das zum Anbeißen riecht. In der Basis sorgen Ylang-Ylang, cremige Vanille und frische Orangenblüte für ein lang anhaltendes Dufterlebnis und einen glamourösen Auftritt!

Beide Düfte sind absolut lecker, schön frisch, leicht und blumig ♥ morgens aufgesprüht halten sie den ganzen Tag
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt und dass auch noch zum kleinen Preis!
Werde bestimmt auch noch die anderen Duftrichtungen ausprobieren :)

 Diese und noch weitere Düfte von Spirit Parfums sind zB. in DM-Märkten und Rossmann und Müller Filialen (30ml für je UVP 3,95 Euro) erhältlich.

Spirit Parfums findet ihr auch auf Facebook!

♥-lichen Dank an die liebe Benedetta C. und René G. von publicnews 
für die tollen Düfte, die mir kosten- und bedingungslos 
zur Verfügung gestellt worden sind!

Ich bin jetzt auch bei Keek

Schaut doch mal vorbei - freu ich auf Euch ♥
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Sweet Glamour mit Duschgel zu Weihnachten bekommen. Das Duschgel ist ganz angenehm vom Geruch, aber das Parfüm ist mir zu schwer! Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!