Samstag, 20. April 2013

Die essence fragrances sind für Duftstars 2013 nominiert – Eure Stimme zählt!

Hallo meine Süssen ♥

Die essence fragrances sind für Duftstars 2013 nominiert – Eure Stimme zählt!

Seit fast einem Jahr findet Ihr die essence fragrances dauerhaft im Duftregal. 
Jetzt sind „like a trip to new york“, „like a first day in spring“ und „like a day in a candy shop“ in der Kategorie "Lifestyle Damen" für den diesjährigen Deutschen Parfumpreis "Duftstars" nominiert

Das essence fragrance Team würde sich freuen, wenn Ihr bis zum 30. April bei der Abstimmung unter

http://www.fragrancefoundation.de/voting/

mitmacht und den Düften Eure „Klicks“ geben würdet. 

Das Beste ist, dass Ihr sogar tolle Preise gewinnen könnt. :)

Das essence fragrance Team dankt Euch für Eure Unterstützung! 


Wünsche Euch noch ein wundervolles Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!