Sonntag, 7. April 2013

[HAUL] New in: Clarins Toning Lotion

Hello Sunday Girls :)

Wie war/ist Euer Wochenende?

New in:

Clarins Toning Lotion
für Misch- bis ölige Haut

100ml für 7,60€ bei Müller Drogeriemarkt

Schönen kuscheligen Abend Euch noch :*

4 Kommentare:

  1. Mein liebstes Gesichtswasser! Viel Spaß beim Testen ♥

    Guten Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Hübsche :*

    Wünsche Dir auch ne tolle und stressfreie Woche ♥

    AntwortenLöschen
  3. hm dann wäre es evtl. was für mich. ich mag diese marke sehr gerne. hatte mir aber erst ein gesichtspflege set von clinique gekauft. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Und bringt es was ???
    Schöne Woche!
    Melly

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!