Donnerstag, 25. April 2013

[PREVIEW] Limited Edition „Hip Trip” by CATRICE

Hallo Beauties

CATRICE Limited Edition „Hip Trip“ – Mai bis Juni 2013

Next-Fashion-Stop: Festival Summer.  
Akustisch wie visuell die beste Inspirationsplattform unter freiem Himmel. 
Legendäre Musikfestivals, wie das kalifornische Coachella, als Treffpunkt des internationalen Who-is-Who. Models, Schauspieler und It-Girls mischen sich unter 
die kreativen Festivalgänger. Farbenfrohe Hippiekleider, angesagte Rockelemente 
und coole Biker Boots erobern die Main Stage, Zeltwiese und Laufstege der Welt. 
Das passende Beauty-Line-Up stellt von Mitte Mai bis Juni 2013 die 
Limited Edition „Hip Trip“ by CATRICE
Der Summer of Love wird mit Blautönen im Denimlook, leuchtendem Flamingo, verwaschenem Grün sowie dezenten Nudefarben gefeiert. 
Batik-Optiken und nützliche Beautyhelfer, wie der Hydrating Bronzing Powder, 
der Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig für einen natürlich gebräunten Teint sorgt, entfachen das diesjährige Festival Fever. 
Rock on!

Den Teaser-Trailer zu „Hip Trip“ findet Ihr *hier*

Das „Hip Trip“ Trend Nail Design im Batik-Look gibt’s *hier*

Wünsche Euch noch einen tollen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!