Samstag, 13. April 2013

[Produkttest] Dontodent Limited Edition Cherry Mint Zahncreme und Zahnpflegekaugummis


Hallo meine Süssen ♥

mir wurde von dm drogeriemarkt folgende Produkte kosten- und bedingungslos zum Testen zugeschickt:


DONTODENT Cherry Mint Zahncreme (Limited Edition) 125ml, 75cent

die Zahnpasta hat einen dunklen Kirschton und glitzert leicht. 
Sie schmeckt nach Kirsche, leicht minzig und es entsteht beim Putzen ein leicht rosa Schaum. 
Sie reinigt gut die Beisserchen und hinterlässt einen frischen Geschmack im Mund. 
Ich finde sie für zwischendurch wirklich super, da sie nicht so "aggressiv" wie andere Zahnpasten ist. 
Die Zahnpasta ist ab 6 Jahren geeignet - von daher auch für unsere jüngeren Girls wegen Farbe + Glitzer ein "must have"



DONTODENT Zahnpflegekaugummis Cherry Mint (Limited Edition), 48 Stück, 1,55Euro

Die zuckerfreien Kaugummis sind super für unterwegs. 
Wir kaufen eigentlich fast immer Kaugummis in solchen Döschen. 
Finde sie sehr praktisch für zwischendurch, nach dem Essen, fürs Büro, im Auto, Handtasche....
Sie schmecken am Anfang lecker nach Kirsche - leider lässt der Geschmack meiner Meinung zu schnell nach :(



♥-lichen Dank an Lisa und an dm drogeriemarkt für die Produkte!



Wünsche Euch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

1 Kommentar:

  1. I have been browsing on-line greater than 3 hours lately, but I by no means found any fascinating article
    like yours. It's beautiful value sufficient for me. Personally, if all website owners and bloggers made excellent content as you probably did, the net will likely be a lot more helpful than ever before.

    my web-site コーチ 店舗

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!