Mittwoch, 15. Mai 2013

Clarins Eau des Jardins ♥ Dusch- und Badegel und Aromaduft


Hallo meine Süssen ♥

Clarins war so freundlich und hat mir folgende Pröbchen kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt:




Dusch- und Badegel Eau des Jardins Douche Exquise
Das ph-neutrale Dusch- und Badegel verwandelt sich in einen Schaum und reinigt sanft.
Es trocknet nicht aus und macht die Haut frisch und geschmeidig.
Der ganze Körper duftet zart nach Eau des Jardins. Quelle: Clarins

Mein Testergebnis:
Das Duschgel schäumt sehr gut auf und duftet einfach nur himmlisch nach Eau de Jardins ♥ Wie oben in der Beschreibung versprochen reinigt es gut, trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.


Sinnlicher Aromaduft Eau des Jardins
Harmonie, Frische, Wohlgefühl! Der Aromaduft vereint ätherische Öle und Pflanzenextrakte.
Pampelmuse und Orange versprühen ihren belebenden Duft. Lassen Sie sich umarmen von der wärmenden Kraft der Rose und seltener Hölzer. Wirkstoffreiche Knospen aus Buche, Eberesche und Schwarzer Johannisbeere entfalten ihre pflegenden Eigenschaften und schenken der Haut angenehme Zartheit. Quelle: Clarins

Mein Testergebnis:
Der Duft ist für mich ein absoluter Frühlings und Sommerduft.
Schon beim Aufsprühen hat er bei mir eine super gute Laune verbreitet :)
Ein Duft, der auf jeden Fall auch meiner "HABEN-WILL-LISTE" ganz weit oben steht!


♥-lichen Dank nochmals an Clarins für die tollen Pröbchen!

Wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!