Mittwoch, 22. Mai 2013

[REZEPT] Schokikuchen


Hallo meine Süssen ♥

vor einiger Zeit habe ich auf Instagram diesen leckeren Schoki-Kuchen gepostet:




Hier das Rezept für Euch: 

Zutaten:
200 gr Butter o. Margarine
200 gr Zartbitter Schokolade
4 Eier
200 gr gemahlene Mandeln
200 gr Zucker (lasse ich aber meist weg)
1 Päckchen Vanillezucker
halbes Päckchen Backpulver
1 Prise Salz

Zubereitung:
Butter o. Margarine mit Schoki schmelzen und mit allen anderen Zutaten mischen. 
Teig in eine gefettete Springform geben und bei 160°C Ober/Unterhitze 40 Minuten backen.
Mit Schokoglasur oder Puderzucker / Kokosflocken.... verzieren. 



Der Kuchen ist rucki-zucki fertig und schmeckt himmlisch schokoladig ♥

Viel Spass beim Nachbacken!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

3 Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!