Mittwoch, 12. Juni 2013

MACH:MEHR mit Rexona


Hallo meine Süssen ♥

MACH:MEHR mit Rexona

MACH:MEHR ist eine Philosophie für alle, die sich dem Leben und seinen Herausforderungen stellen. Es ist ein Motivator für jeden von uns und erinnert uns daran, dass wir jeden Moment genießen und leben sollten.


Dieses Päckchen voll mit Rexona Produkten wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt:


Rexona Women Antitranspirant Dry Roll on macht mehr für dich, so dass du mehr machen kannst. Nur Rexona hat das bewährte motionsense™-System, das durch Bewegung aktiviert wird und dir unseren langanhaltenden Schutz bietet. Rexona lässt dich nicht im Stich.
Dry Range hält Achselnässe unter Kontrolle mit dem patentierten Motionsense™ System. Umso mehr man sich beweget, umso mehr wirkt es. Der verlässliche 48-Stunden-Schutz verhindert Körpergeruch und Achselnässe.

linen dry, cotton dry

Beide Roll ons mag ich sehr gerne. Geruch ist frisch, nicht aufdringlich. Kein Schwitzen - keine Achselnässe! Perfekt!



Rexona Maximum Protection ist 2x so stark wie das meist verkaufte Antitranspirant.
Seine innovative TRIsolid™ Technology bietet wissenschaftlich geprüften Schutz vor unangenehmer Geruchsbildung und Achselnässe ohne Hautirritationen. Die zusätzliche Encap-Technologie bietet Schutz vor unangenehmer Geruchsbildung und mittels pflegender Inhaltsstoffe ist das Produkt besonders hautverträglich. 


Confidence, Clean Scent, Sensitive Dry

Alle 3 Sticks haben perfekt ihren Zweck erfüllt. Jedoch mag ich das Auftragen nicht so gerne, da ich das "cremige" nicht mag. Die Sticks habe ich an meine Mama weitergegeben. Sie mag total gerne diese Sticks. :)



Links: cotton DRY 
 Rexona Women Antitranspirant macht mehr für dich, so dass du mehr machen kannst. Nur Rexona hat das bewährte motionsense™-System, das durch Bewegung aktiviert wird und dir unseren langanhaltenden Schutz bietet. Rexona lässt dich nicht im Stich.
 

Rechts: clear aqua Crystal
Egal, ob sie es sportlich aktiv oder stilvoll elegant mögen, Rexona Crystal bietet kompletten Schutz gegen Schweißflecken und minimiert dabei weiße Deo-Spuren auf der Kleidung. Für alle, die bei ihrem Outfit auf weiße Deo-Spuren, aber nicht auf den zuverlässigen Deo-Schutz von Rexona verzichten wollen.

Die Sprays sind meine absoluten Favoriten und Lieblinge ♥ Keine Rückstände / weiße Deo-Spuren auf der Kleidung, perfekter Schutz gegen Schweiß und -flecken. 
 


Alle Rexona Produkte findet ihr hier nochmals im Überblick: *klick*


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!