Samstag, 7. Dezember 2013

dm-Produkttesterin für Sally Hansen 856 Belle of the Ball

Hallo meine Beauties!




Danke @bloggerlars @dm_deutschland @sallyhansen_de für diesen wundervollen Produkttest. ❤️ Der Lack 856 Belle of the Ball ist ein edler dunkler Beerenton, je nach Lichteinfall verändert er ein wenig die Farbe. Das Aufpinseln ging supi easy und die Trockenzeit war ca 10-15min. Hier seht ihr 2 Schichten des Schätzchens aufgetragen. Ich bin begeistert ❤️ Danke Danke Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!