Montag, 12. Mai 2014

[Produkttest] Konsumgöttinnen - foot expert Hansaplast Regenerierende Fußcreme


Hallo meine Beauties ♥

ich hatte das Glück über Konsumgöttinnen die foot expert Fußcreme von Hansaplast testen zu dürfen.


 ich hatte die Creme in Full-Size zum Testen bekommen - 
zum Weitergeben waren noch kleine Sachets dabei, die ich gleich verschenkt habe bevor ich das Foto geknipst habe :)

Gerade nach der fiesen Winterzeit haben unsere Füße in den Stiefeln sehr gelitten.
Die Creme enthält 10% Urea, reduziert trockene und raue Stellen, stärkt die Schutzfunktion der Haut und wirkt gegen Feuchtigkeitsverlust. Sie pflegt die Haut und schützt vor Hornhautbildung. 

Meine Meinung / von Freunden, Arbeitskollegen und Familie:
Die Creme zieht supi schnell ein und hinterlässt schon nach der ersten Anwendung streichelzarte, geschmeidig glatte Füße.
Sie schützt vor erneuter Hornhautbildung und pflegt auch sehr beanspruchte Füße noch bis zum Abend hin.

Fazit aller Tester/innen: 
TOP! Die Creme hält was sie verspricht. Empfehlung! Wird sicher nachgekauft!


 Herzlichen Dank an Konsumgöttinnen und Hansaplast für den tollen Produkttest!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Instagram: *klick*
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!