Montag, 12. Mai 2014

[Produkttest] P&G Vidal Sassoon Pro Series Repair Kollektion - dein Begleiter für den Sommer!

Hallo meine Beauties ♥


wir zählen bereits den Countdown bis zum Sommer… yeah! 




Höchste Zeit also, den grauen Winter aus und vor allem von unseren Köpfen zu verbannen. Wie? Natürlich mit einer Extra Portion Pflege! 

Die Vidal Sassoon Pro Series Repair Kollektion hilft, dein Haar von den Spuren des Winters zu befreien und Schädigungen durch trockene Heizungsluft, Mützen & Co. zu reparieren. 
Das Ergebnis: gesund aussehendes Haar mit fantastischem Glanz. So kann der Sommer kommen!



Vidal Sassoon Pro Series Repair-Pflege Shampoo (500 ml) 4,29 EUR*
Vidal Sassoon Pro Series Pro Series Repair Reichhaltige Spülung (500 ml) 4,29 EUR*
Vidal Sassoon Pro Series Repair 1-Minute Intensivkur (200 ml) 5,99 EUR*
* Unverbindliche Preisempfehlung. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss. 

Meine Meinung: wie auch all die anderen Produkte von Vidal Sassoon Pro Series liebe ich auch die Repair-Serie. 
Der Duft ist sehr frisch und hält auch den ganzen Tag über. 
Sehr ergiebig! Eine kleine Menge des Shampoos / Spülung / Kur reicht für meine langen Haare aus.
Ergebis: toll gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte, weiche, glänzende, gut kämmbare Haare.
Fazit: Super! Empfehlung meinerseits! Gerade bei (meinen) trockenen, durch Coloration geschädigten Haaren ein Must-Have!

 Herzlichen Dank an Anne von rpm und
Procter & Gamble
für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Instagram: *klick*
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!