Donnerstag, 22. Januar 2015

Artdeco Beauty meets Fashion - Art Couture Nail Lacquer 860 und 629, Lip Brilliance long lasting Lip Gloss 06




Beauty meets Fashion –

NEU ab Mitte Januar bei ARTDECO ARTDECO Beauty Trends

In Zusammenarbeit mit dem bekannten Londoner Fashion Designer Emilio de la Morena ist die fantastische Kollektion in den angesagten Modefarben für Frühjahr/Sommer 2015 entstanden.
Die Kollektion begeistert mit klaren Formen und kontrastreichen, frühlingshaften Nuancen in zartem Rosé, schickem Apricot, kräftigem Pink und pastelligem Mint.

Entdeckt die neusten Trendfarben vom Londoner Catwalk

Ich habe schon vorab folgende Samples bekommen: Art Couture Nail Lacquer in den Farben 860 und 629
Lip Brilliance long lasting Lip Gloss in der Farbe 06






Herzlichen Dank an das liebe Team von Artdeco!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!