Dienstag, 24. März 2015

Getestet: Dove Pflegedusche go fresh revitalize Mandarine + Tiareblütenduft und reichhaltige Pflege Cremedusche

Überraschungspost von der Agentur Edelman aus Hamburg 😍
Die neuen Pflegeduschen von Dove 🚿
go fresh revitalize Mandarine 🍊 & Tiareblütenduft 🌸 super erfrischend nach dem Sport und ein gute Laune Duft der auch noch schön pflegt und ein tolles Hautgefühl hinterlässt.
Die reichhaltige Pflege Cremedusche duftet auch sehr gut. Ich verwende sie sehr gerne abends.
Für mich sind beide Duschen definitiv Nachkaufprodukte 👍
Und sehr zu empfehlen!
Herzlichen Dank nochmals für den Test ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!