Sonntag, 29. März 2015

Microcell2000

Da meine Nägel zur Zeit total kaputt und rappelkurz sind musste Microcell2000 mit nach Hause.
Wie pflegt ihr eure Nägel?
Für Tipps und Verlinkungen wäre ich euch sehr dankbar!


1 Kommentar:

  1. Den hab ich auch eine Weile benutzt, nach meinen Gelnägeln aber mich hat es extrem gestört dass er ab der Hälfte immer zäher wurde.
    Ich nutze eine Kombi aus dem P2 Ultra Stron Nail Hardener und dem P2 Calcium Gel. Beides Trocknet sehr gut und man muss sich nicht an Anwendungsvorschriften halten.
    Außerdem nutze ich alle 1-2 Wochen eine Handcreme in Kombination mit einer Zahnbürste um die Creme in die Nagelhaut und die Fingerpsitzen zu massieren.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!