Samstag, 12. September 2015

Rossmann Blogger Isana men Beauty Set

Danke an @mein_rossmann für dieses tolle Beautyset von #isana
Mein Mann freut sich total dass er auch mal wieder was testen darf.
Der speziell für den Körper entwickelte 5-Klingen Bodyrasier in Kombination mit dem 3in1 BODY Duschgel sind speziell für sensible Haut.
Die 24h Feuchtigkeitsgel HYDRO intensive Pflege mit Coffein gibt sofortigen frische Kick und
Das 3-Tage-Bart Active Cool Gel mit Guarana-Extract erfrischt, pflegt und macht die Barthaare weicher.
Perfekt! Mein Mann trägt 3-Tage-Bart und der kann manchmal ganz schön stacheln
(die Gele sind übrigens vegan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!