Freitag, 2. Oktober 2015

Pink Ribbon Deutschland - Brustkrebs Charity Gifts - Jahreskalender, Glücksarmbänder, Taschenanhänger, Schleife

Hello Pink Beauties!

Tausend Dank an Pink Ribbon Deutschland für diese hübschen Charity Gifts.
Meine Mama hat sich total darüber gefreut.
Die Glücksarmbänder trägt sie jeden Tag und der Taschenanhänger hat auch seinen Platz gefunden.
Die Schleife wird je nach Lust und Laune an Schals und Jacken getragen.
Der Jahreskalender (Mädls, er kostet nur knapp 15€) ist sehr liebevoll gestaltet und bietet neben übersichtlichen Wochenansichten wunderschöne Bilder und Infos rund um die Arbeit von Pink Ribbon Deutschland sowie die Brustkrebs-Früherkennung. 
Perfektes Geschenk für Weihnachten z.B.

Hier findet ihr alles über Pink Ribbon Deutschland:
www.pinkribbon-deutschland.de

Und bei Facebook: Pink Ribbon-Deutschland







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!