Donnerstag, 28. Juli 2016

Method Handseife Sea Minerals

Hands up für ein sauberes High-five –
Dufte Hände mit @methodhome

Es ist vier Uhr nachmittags – weißt Du, wo Deine Hände heute schon überall waren? Nein? Dann solltest Du sie schleunigst waschen! Denn sicher hast Du nicht nur Regenbögen berührt und Einhörner gestreichelt. Also schnapp’ Dir eine der duften Handseifen von @methodhome und gönn’ Deinen Händen eine saubere Auszeit.
Diesen duften Saubermacher für Deine Hände stelle ich Dir vor:
method Handseife Sea Minerals
354 ml / UVP 2,99 €

Die Handseife passt bei sogar farblich perfekt ins Bad :) Ein kleiner Pumper reicht aus um die Hände gründlich sauber zu bekommen. Der Duft ist frisch - nicht zu aufdringlich! WE LIKE IT!

More:
www.methodhome.de
www.facebook.com/methoddeutschland

@methodhome findet ihr zb bei @dm_deutschland

Danke an www.werbewelt.de
#prsample #produkttest

----> Hier findet ihr auch einen Post zum Spülmittel Clementine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!