Mittwoch, 6. September 2017

Produkttest artdeco High Definition Foundation

Auch ich durfte die Luxusprobe der @artdeco_cosmetics High Definition Foundation testen.
Mich hat die Foundation überzeugt:
- leichte Textur
- angenehmer Duft
- passt sich perfekt wie eine zweite Haut an
- gute Deckkraft (die Nuance 24 passt bei mir jetzt perfekt, da leider schon fast meine Sommerbräune verschwunden ist)
- natürliches Finish
Durftet ihr auch testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!